Schülervertretung (SV)

Diese Unterseite wurde für die SV eingerichtet. Hier erhalten Schülerinnen und Schüler der Friedrich-List-Schule aktuelle Informationen.

 


SV-Wahlen 2020/2021

Die Schülerschaft der FLS hat gewählt. Schulsprecher für das Schuljahr 2020/2021 wurde Welat Turan. Seine Stellvertretung übernehmen Marie Martin und Yassin Glöckner.

 

Das Amt der Delegierten für den Stadtschülerrat übernehmen - wie im vergangenen Schuljahr auch - Tom Sohl und Rojda Kansiray. Ihre Stellvertreter sind Moritz Krimm und Welat Turan.

 

Als SV-Beisitzer fungieren Indica Förster, Laurina Röth, Philo Kaiser, Danyal Ahmad und Dennis Spieß.

 

Anordnung der Bilder und Nennung der Namen richten sich nach dem Anteil der erhaltenen Stimmen.

Den Gewählten wünschen wir herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf eine engagierte SV sowie viele spannende Aktionen.